Brooke-Edwards/Göbert zurück im Rennen um die Meisterschaft

Am vergangenen Samstag fand in Ludwigsau/Tann der letzte Hinrundenspieltag der Verbandsliga Nord statt. Es sollte ein wegweisender Spieltag werden, denn die ersten 6 Mannschaften spielten geschlossen gegeneinander. Im ersten Spiel traf unsere 3. Mannschaft auf die Punktgleichen Tann 1. In einem Schlagabtausch endete das Spiel 5:5 unentschieden. Es folgte Steinfurth 1, die bis dato auf Platz 2 lagen. In einem engen Spiel behielten Brooke-Edwards/Göbert stets die Oberhand und gewannen 5:4. Das dritte Tagesspiel gegen Steinfurth 2 endete mit einem ungefährdeten 8:4 Sieg. Das letzte Duell stand gegen Fra.- Heddernheim an, die in die Tabelle vor dem GSV standen aber an diesem Tag noch keine Punkte einfahren konnten. Auch hier war der 4:2 Sieg kaum gefährdet und so konnten unsere Sportler mit 10 Punkten den Tagessieg holen und zugleich von P4 auf P2 springen und den Rückstand auf Platz 1 deutlich verkürzen.

Am 21.03.2020 findet der Heimspieltag der Verbandsliga Nord in der Langenbergsporthalle statt.