Saisonstart in der Bezirksliga

Am vergangenen Samstag starteten unsere Routiniers Jörg Morawek und Markus Schotte in die diesjährige Bezirksliga Saison. Beim SVH Kassel standen drei Spiele auf dem Programm.
Im ersten Spiel stand ihnen die Junioren Mannschaft des SV Nordshausen mit Ex- Baunataler Lukas Appel gegenüber. Mit schnellen Toren zu Beginn konnte ein komfortables Polster aufgebaut werden. Mit 5:2 war der erste Sieg im Sack. Im nächsten Spiel trafen sie auf SVH Kassel I. In einem lange ausgeglichenen Spiel konnten Jörg und Markus zehn Sekunden vor Spielende den Siegtreffer zum 5:4 schießen. Im letzten Spiel traf man auf die ebenfalls routinierte Bezirksliga Mannschaft SVH Kassel II. Auch hier war ein Sieg das Ziel, jedoch verletzte sich Markus Mitte der ersten Halbzeit ohne Gegnerische Einwirkung und musste aufgeben (0:5).

Mit 6 Punkten steht das Duo Morawek/Schotte vorerst auf Platz 4 nach dem 1. Spieltag.