5er-Oberliga – 1. Spieltag

Nach einem langen ersten Spieltag in Naurod, konnte unser 5er Team 7 Punkte sammeln.
Im ersten Spiel hat uns die Nauroder Bundesliga- Reserve (RVW Naurod) kalt erwischt. Mit 2:3 verloren wir das Spiel.
Im nächsten Spiel gegen Darmstadt/Hähnlein (VC Darmstadt 1899) konnten wir einen zu Beginn 2 Tore Rückstand aufholen und gewannen mit Kampf am Ende 4:3.
Gegen die Bundesliga- Reserve aus Ginsheim (RSG Ginsheim) konnten wir glücklicherweise mit 2:1 gewinnen.
Im abschließenden Spiel trafen wir auf Steinfurth/Tann (RSV Tann Radball). Hier trennten wir uns mit vielen liegen gelassenen Torchancen 1:1.

Der nächste Spieltag findet am 06.10. in der Großenritter Langenberghalle statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.