Baunataler Nachwuchs holt Bezirkspokal

Am vergangenen Samstag fand in Mengeringhausen der diesjährige Bezirkspokal statt. Für Baunatal gingen  Jakob Spika und  Maxim Kögler (Baunatal I) sowie Daniel Spika und Jonas Mantschuk (Baunatal II) an den Start.

Jakob und Maxim konnten alle Spiele für sich entscheiden. 4:1 gegen ihre Vereinskameraden, 6:1 gegen Tann, 4:0 gegen Mengeringhausen I und 6:0 gegen Mengeringhausen II ergaben die optimale Punktausbeute von 12 Zählern. Damit sind die beiden in der Klasse U15 Sieger des Bezirkspokals geworden.

Für Ihre Vereinskameraden Daniel und Jonas lief es ebenfalls gut. Zwei Siegen (4:3 gegen Tann und 5:0 gegene Mengeringhausen I) stand zwei Niederlagen entgegen (1:2 gegen Mengeringhausen II und 1:4 gegen Baunatal I). Mit 6 Zählern konnten sie sich den zweiten Platz sichern. Platz 3 ging an Mengeringhausen II, Platz 4 an Mengeringhausen I und Platz 5 an Tann.

Leider verletzte sich an diesem Spieltag ein Spieler der Mannschaft Mengeringhausen I, dem wir an dieser Stelle die besten Wünsche zur baldigen Genesung aussprechen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.